icon
skip to content

Einjährige eingeschränkte Hideez-Garantie

Version 003 vom 20. Mai 2021

WICHTIG: Durch die Verwendung Ihres Hideez-Hardwareprodukts stimmen Sie zu, an die Bedingungen der beschränkten Hideez-Garantie von einem (1) Jahr („Garantie“), wie unten dargelegt, gebunden zu seinVerwenden Sie Ihr Produkt nicht, bevor Sie die Garantiebedingungen gelesen habenWenn Sie den Garantiebedingungen nicht zustimmen, verwenden Sie das Produkt nicht und senden Sie es zur Rückerstattung an den autorisierten Händler von Hideez-Produkten zurück, bei dem Sie es gekauft haben

GARANTIEBESCHRÄNKUNGEN UNTERLIEGEN DEM VERBRAUCHERRECHT

Soweit gesetzlich zulässig, gelten diese Garantie und die dargelegten Rechtsbehelfe ausschließlich und anstelle aller anderen Garantien, Rechtsbehelfe und Bedingungen, ob mündlich, schriftlich, gesetzlich, ausdrücklich oder stillschweigendHideez lehnt alle gesetzlichen und stillschweigenden Garantien ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Garantien der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck und Garantien gegen versteckte oder verborgene Mängel, soweit gesetzlich zulässigSoweit solche Garantien nicht ausgeschlossen werden können, beschränkt Hideez die Dauer und Rechtsbehelfe solcher Garantien auf die Dauer dieser ausdrücklichen Garantie und, nach Wahl von Hideez, auf die unten beschriebenen Reparatur- oder ErsatzleistungenEinige Staaten (Länder und Provinzen) erlauben keine Beschränkungen der Dauer einer stillschweigenden Garantie (oder Bedingung), sodass die oben beschriebene Beschränkung möglicherweise nicht auf Sie zutrifft

 

WAS IST DURCH DIESE GARANTIE ABGEDECKT?

Hideez Group Inc, 3 Germay Dr, Unit 4 #1081, Wilmington, DE 19804 („Hideez“) garantiert für das Hardwareprodukt der Marke Hideez und das enthaltene Zubehör der Marke Hideez in der Originalverpackung („Hideez-Produkt“) gegen Material- und Verarbeitungsfehler bei normaler Verwendung gemäß den veröffentlichten Richtlinien von Hideez für einen Zeitraum von EINEM (1) JAHR ab dem Datum des ursprünglichen Einzelhandelskaufs durch den Endverbraucher („Garantie Zeitraum")Zu den veröffentlichten Richtlinien gehören unter anderem Informationen, die in technischen Spezifikationen, Benutzerhandbüchern und Servicemitteilungen enthalten sind

 

WAS IST NICHT DURCH DIESE GARANTIE ABGEDECKT?

Diese Garantie gilt nicht für Hardwareprodukte oder Software, die nicht von Hideez stammen, selbst wenn sie mit Hideez-Hardware verpackt oder verkauft werdenDies berührt nicht Ihre Rechte nach geltendem VerbraucherrechtAndere Hersteller, Lieferanten oder Verleger als HIDEEZ geben Ihnen möglicherweise ihre eigenen Garantien – bitte kontaktieren Sie sie für weitere InformationenSoftware, die von Hideez mit oder ohne die Marke Hideez vertrieben wird (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Systemsoftware), wird von dieser Garantie nicht abgedecktEinzelheiten zu Ihren Rechten in Bezug auf die Verwendung entnehmen Sie bitte der Lizenzvereinbarung, die der Software beiliegtHideez garantiert nicht, dass der Betrieb des Hideez-Produkts ununterbrochen oder fehlerfrei istHideez ist nicht verantwortlich für Schäden, die aus der Nichtbefolgung der Anweisungen in Bezug auf die Verwendung des Hideez-Produkts entstehen

Diese Garantie gilt nicht:

(a) auf Verbrauchsteile wie Batterien oder Schutzbeschichtungen, die mit der Zeit nachlassen sollen, es sei denn, der Ausfall ist auf einen Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen;

(b) für kosmetische Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kratzer, Dellen und zerbrochenes Plastik an Anschlüssen, es sei denn, der Ausfall ist auf einen Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen;

(c) für Schäden, die durch die Verwendung mit einer Komponente oder einem Produkt eines Drittanbieters verursacht wurden, die nicht den Spezifikationen des Hideez-Produkts entsprechen (die Produktspezifikationen von Hideez sind unter wwwversteckencom unter den technischen Spezifikationen für jedes Produkt und auch im Handel erhältlich);

(d) Schäden, die durch Unfall, Missbrauch, Missbrauch, Feuer, Erdbeben oder andere äußere Ursachen verursacht wurden;

(e) für Schäden, die durch den Betrieb des Hideez-Produkts außerhalb der von Hideez veröffentlichten Richtlinien verursacht werden;

(f) für Schäden, die durch Service (einschließlich Upgrades und Erweiterungen) verursacht werden, der von jemandem durchgeführt wird, der kein Vertreter von Hideez oder ein von Hideez autorisierter Serviceanbieter („HASP“) ist;

an einem Hideez-Produkt, das modifiziert wurde, um die Funktionalität oder Leistungsfähigkeit ohne die schriftliche Genehmigung von Hideez zu ändern;

(h) für Mängel, die durch normalen Verschleiß oder anderweitig durch die normale Alterung des Hideez-Produkts verursacht werden,

(i) wenn eine Seriennummer vom Hideez-Produkt entfernt oder unkenntlich gemacht wurde, oder

(j) wenn Hideez Informationen von zuständigen Behörden erhält, dass das Produkt gestohlen wurde, oder wenn Sie nicht in der Lage sind, Passcode-aktivierte oder andere Sicherheitsmaßnahmen zu deaktivieren, die dazu bestimmt sind, unbefugten Zugriff auf das Hideez-Produkt zu verhindern, und Sie dies nicht beweisen können Weise, dass Sie der autorisierte Benutzer des Produkts sind (zdurch Vorlage des Kaufbelegs)

 

WICHTIGE EINSCHRÄNKUNG

Hideez kann den Garantieservice für Hardwareprodukte auf das Land beschränken, in dem Hideez oder seine autorisierten Händler das Gerät ursprünglich verkauft haben

 

IHRE VERANTWORTUNG

Sie sollten regelmäßig Sicherungskopien der auf den Hideez-Produktspeichermedien enthaltenen Informationen erstellen, um den Inhalt zu schützen und als Vorsichtsmaßnahme gegen mögliche Betriebsausfälle

Bevor Sie den Garantieservice in Anspruch nehmen, können Hideez oder seine Vertreter verlangen, dass Sie einen Kaufbeleg vorlegen, auf Fragen zur Unterstützung bei der Diagnose potenzieller Probleme antworten und die Verfahren von Hideez zur Inanspruchnahme des Garantieservice befolgenBevor Sie Ihr Hideez-Produkt zum Garantieservice einreichen, sollten Sie eine separate Sicherungskopie des Inhalts seiner Speichermedien aufbewahren, alle persönlichen Informationen entfernen, die Sie schützen möchten, und alle Sicherheitskennwörter deaktivieren

Während der Garantieleistung wird der Inhalt des Speichermediums gelöscht und neu formatiertHideez und seine Vertreter sind nicht verantwortlich für den Verlust von Softwareprogrammen, Daten oder anderen Informationen, die auf den Speichermedien oder anderen Teilen des gewarteten Hideez-Produkts enthalten sind

Nach dem Garantieservice wird Ihr Hideez-Produkt oder ein Ersatzgerät an Sie zurückgesandt, wie Ihr Hideez-Produkt beim ursprünglichen Kauf konfiguriert war, vorbehaltlich anwendbarer AktualisierungenHideez kann Systemsoftware-Updates als Teil des Garantieservices installieren, die verhindern, dass das Hideez-Produkt auf eine frühere Version der Systemsoftware zurückgesetzt wirdAuf dem Hideez-Produkt installierte Anwendungen von Drittanbietern sind möglicherweise nicht mit dem Hideez-Produkt kompatibel oder funktionieren als Folge des Systemsoftware-Updates nichtSie sind für die Neuinstallation aller anderen Softwareprogramme, Daten und Informationen verantwortlichDie Wiederherstellung und Neuinstallation anderer Softwareprogramme, Daten und Informationen sind von dieser Garantie nicht abgedeckt

 

WAS TUT HIDEEZ IM FALLE EINER VERLETZUNG DER GEWÄHRLEISTUNG?

Wenn Sie während des Garantiezeitraums einen Anspruch gemäß dieser Garantie an Hideez oder seinen autorisierten Händler richten, wird Hideez nach eigenem Ermessen:

(i) das Hideez-Produkt mit neuen oder bereits gebrauchten Teilen reparieren, die hinsichtlich Leistung und Zuverlässigkeit neuwertig sind,

(ii) das Hideez-Produkt durch dasselbe Modell (oder mit Ihrer Zustimmung ein Produkt mit ähnlicher Funktionalität) ersetzen, das aus neuen und/oder zuvor verwendeten Teilen besteht, die in Leistung und Zuverlässigkeit gleichwertig mit neuen sind, oder

(iii) das Hideez-Produkt gegen eine Rückerstattung Ihres Kaufpreises umtauschen

Hideez kann verlangen, dass Sie bestimmte vom Benutzer installierbare Teile oder Hideez-Produkte ersetzenEin Ersatzteil oder Hideez-Produkt, einschließlich eines vom Benutzer installierbaren Teils, das gemäß den von Hideez bereitgestellten Anweisungen installiert wurde, übernimmt die Restlaufzeit der Garantie oder neunzig (90) Tage ab dem Datum des Austauschs oder der Reparatur, je nachdem, welche Garantie länger ist für dichWenn ein Produkt oder Teil von Hideez ersetzt oder eine Rückerstattung gewährt wird, wird jeder Ersatzartikel Ihr Eigentum und der ersetzte oder erstattete Artikel wird Eigentum von Hideez

 

WIE ERHALTE ICH GARANTIESERVICE?

Bitte greifen Sie auf die unten beschriebenen Online-Hilfe-Ressourcen zu und prüfen Sie diese, bevor Sie den Garantieservice in Anspruch nehmenWenn das Hideez-Produkt nach der Nutzung dieser Ressourcen immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert, wenden Sie sich bitte unter Verwendung der unten angegebenen Informationen an einen Hideez-Vertreter oder gegebenenfalls an ein Hideez-eigenes Einzelhandelsgeschäft („Hideez Retail“) oder HASPEin Hideez-Vertreter oder HASP hilft Ihnen dabei festzustellen, ob Ihr Hideez-Produkt gewartet werden muss, und informiert Sie, falls dies der Fall ist, darüber, wie Hideez diese bereitstellen wirdWenn Sie Hideez telefonisch kontaktieren, können je nach Standort andere Gebühren anfallen

Online-Informationen mit Einzelheiten zur Inanspruchnahme von Garantieleistungen finden Sie unten

 

GARANTIESERVICEOPTIONEN

Hideez bietet Garantieleistungen über eine oder mehrere der folgenden Optionen:

(i) Carry-In-ServiceSie können Ihr Hideez-Produkt bei einem Hideez-Händler oder einem HASP-Standort zurückgeben, der einen Carry-in-Service anbietetDer Service wird vor Ort durchgeführt, oder Hideez Retail oder ein HASP kann Ihr Hideez-Produkt zur Wartung an einen Hideez Repair Service („HRS“)-Standort sendenSobald Sie benachrichtigt werden, dass der Service abgeschlossen ist, holen Sie das Hideez-Produkt unverzüglich vom Hideez-Einzelhandels- oder HASP-Standort ab, es sei denn, Hideez teilt Ihnen mit, dass das Hideez-Produkt vom HRS-Standort direkt an Ihren Standort gesendet wird

(ii) Do-it-yourself (DIY)-TeileserviceDer DIY-Teileservice ermöglicht es Ihnen, Ihr eigenes Hideez-Produkt zu wartenWenn unter den gegebenen Umständen ein DIY-Teileservice verfügbar ist, gilt das folgende Verfahren

(a) Service, bei dem Hideez die Rückgabe des ersetzten Hideez-Produkts oder -Teils verlangtHideez kann eine Kreditkartenautorisierung als Sicherheit für den Einzelhandelspreis des Hideez-Ersatzprodukts oder -teils und die anfallenden Versandkosten verlangenWenn Sie keine Kreditkartenautorisierung vorlegen können, steht Ihnen der DIY-Teileservice möglicherweise nicht zur Verfügung, und Hideez bietet alternative Servicevereinbarungen anHideez wird Ihnen ein Hideez-Ersatzprodukt oder -teil mit Installationsanweisungen, falls zutreffend, und allen Anforderungen für die Rückgabe des ersetzten Hideez-Produkts oder -teils zusendenWenn Sie den Anweisungen folgen, storniert Hideez die Kreditkartenautorisierung, sodass Ihnen das Hideez-Produkt oder Teile und der Versand zu und von Ihrem Standort nicht in Rechnung gestellt werdenWenn Sie das ersetzte Hideez-Produkt oder Teil nicht wie angewiesen zurücksenden oder ein ersetztes Hideez-Produkt oder Teil zurücksenden, das nicht für den Service in Frage kommt, wird Hideez Ihre Kreditkarte mit dem autorisierten Betrag belasten

(b) Service, bei dem Hideez keine Rückgabe des ersetzten Hideez-Produkts oder -Teils verlangtHideez sendet Ihnen kostenlos ein Hideez-Ersatzprodukt oder -teil zusammen mit einer Anleitung zur Installation, falls zutreffend, und allen Anforderungen für die Entsorgung des ersetzten Hideez-Produkts oder -Teils

(c) Hideez ist nicht verantwortlich für Arbeitskosten, die Ihnen im Zusammenhang mit dem DIY-Teileservice entstehenSollten Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie Hideez unter der unten aufgeführten Telefonnummer

Hideez behält sich das Recht vor, die Methode zu ändern, mit der Hideez Ihnen Garantieleistungen erbringen kann, und die Berechtigung Ihres Hideez-Produkts, eine bestimmte Servicemethode zu erhaltenDer Service ist auf die Optionen beschränkt, die in dem Land verfügbar sind, in dem der Service angefordert wirdServiceoptionen, Teileverfügbarkeit und Reaktionszeiten können je nach Land variierenSie können für Versand- und Bearbeitungsgebühren verantwortlich sein, wenn das Hideez-Produkt in dem Land, in dem es sich befindet, nicht gewartet werden kannWenn Sie den Service in einem Land in Anspruch nehmen, das nicht das ursprüngliche Land des Kaufs ist, müssen Sie alle geltenden Import- und Exportgesetze und -bestimmungen einhalten und für alle Zollgebühren, VATund andere damit verbundene Steuern und AbgabenWenn ein internationaler Service verfügbar ist, kann Hideez Hideez-Produkte und -Teile reparieren oder durch vergleichbare Hideez-Produkte und -Teile ersetzen, die den lokalen Standards entsprechen

 

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Außer wie in dieser Garantie vorgesehen und soweit gesetzlich zulässig, ist Hideez nicht verantwortlich für direkte, besondere, zufällige oder Folgeschäden, die sich aus einer Verletzung der Garantie oder Bedingung oder aus einer anderen Rechtstheorie ergeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Nutzungsausfall; Umsatzverlust; Verlust tatsächlicher oder erwarteter Gewinne (einschließlich entgangener Gewinne aus Verträgen); Verlust der Geldverwendung; Verlust erwarteter Einsparungen; Geschäftsverlust; Verlust der Gelegenheit; Verlust des Firmenwerts; Reputationsverlust; Verlust, Beschädigung, Kompromittierung oder Verfälschung von Daten; oder indirekte oder Folgeverluste oder -schäden, wie auch immer verursacht, einschließlich des Ersatzes von Ausrüstung und Eigentum, aller Kosten für die Wiederherstellung, Programmierung oder Vervielfältigung von Programmen oder Daten, die im Hideez-Produkt gespeichert oder mit diesem verwendet werden, oder jeglicher Versäumnis, die Vertraulichkeit der gespeicherten Informationen zu wahren das Hideez-Produkt

Die vorstehende Beschränkung gilt nicht für Ansprüche aus Tod oder Körperverletzung oder eine gesetzliche Haftung für vorsätzliche und grob fahrlässige Handlungen und/oder UnterlassungenHideez lehnt jede Zusicherung ab, dass es in der Lage sein wird, jedes Hideez-Gerät im Rahmen dieser Garantie zu reparieren oder das Hideez-Produkt ohne Risiko oder Verlust von im Hideez-Produkt gespeicherten Informationen zu ersetzen

In einigen Ländern (Bundesstaaten und Provinzen) ist der Ausschluss oder die Beschränkung von Neben- oder Folgeschäden nicht zulässig, sodass die obige Beschränkung oder der obige Ausschluss möglicherweise nicht auf Sie zutrifft

 

ALLGEMEIN

Kein Händler, Vertreter oder Mitarbeiter von Hideez ist berechtigt, Änderungen, Erweiterungen oder Ergänzungen dieser Garantie vorzunehmenSollte eine Bestimmung für rechtswidrig oder nicht durchsetzbar befunden werden, wird die Rechtmäßigkeit oder Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen davon nicht berührt oder beeinträchtigtDiese Garantie unterliegt den Gesetzen des Landes, in dem das Hideez-Produkt gekauft wurde, und wird entsprechend ausgelegtHideez oder sein Rechtsnachfolger ist der Garantiegeber im Rahmen dieser Garantie

HIDEEZ One Year Limited Warranty

Version 002, dated July 18, 2016

IMPORTANT: BY USING YOUR HIDEEZ HARDWARE PRODUCT YOU ARE AGREEING TO BE BOUND BY THE TERMS OF THE HIDEEZ ONE (1) YEAR LIMITED WARRANTY (“WARRANTY”) AS SET OUT BELOW. DO NOT USE YOUR PRODUCT UNTIL YOU HAVE READ THE TERMS OF THE WARRANTY. IF YOU DO NOT AGREE TO THE TERMS OF THE WARRANTY, DO NOT USE THE PRODUCT AND RETURN IT TO THE AUTHORIZED DISTRIBUTOR OF HIDEEZ PRODUCTS FROM WHOM YOU PURCHASED IT FOR A REFUND.

WARRANTY LIMITATIONS SUBJECT TO CONSUMER LAW

TO THE EXTENT PERMITTED BY LAW, THIS WARRANTY AND THE REMEDIES SET FORTH ARE EXCLUSIVE AND IN LIEU OF ALL OTHER WARRANTIES, REMEDIES AND CONDITIONS, WHETHER ORAL, WRITTEN, STATUTORY, EXPRESS OR IMPLIED. HIDEEZ DISCLAIMS ALL STATUTORY AND IMPLIED WARRANTIES, INCLUDING WITHOUT LIMITATION, WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND WARRANTIES AGAINST HIDDEN OR LATENT DEFECTS, TO THE EXTENT PERMITTED BY LAW. IN SO FAR AS SUCH WARRANTIES CANNOT BE DISCLAIMED, HIDEEZ LIMITS THE DURATION AND REMEDIES OF SUCH WARRANTIES TO THE DURATION OF THIS EXPRESS WARRANTY AND, AT HIDEEZ'S OPTION, THE REPAIR OR REPLACEMENT SERVICES DESCRIBED BELOW. SOME STATES (COUNTRIES AND PROVINCES) DO NOT ALLOW LIMITATIONS ON HOW LONG AN IMPLIED WARRANTY (OR CONDITION) MAY LAST, SO THE LIMITATION DESCRIBED ABOVE MAY NOT APPLY TO YOU.

WHAT IS COVERED BY THIS WARRANTY?

Hideez Group Inc, 541 Jefferson Avenue, Suite 100, Redwood City, CA 94063 (“HIDEEZ”) warrants the HIDEEZ-branded hardware product and HIDEEZ-branded accessories contained in the original packaging (“HIDEEZ Product”) against defects in materials and workmanship when used normally in accordance with HIDEEZ's published guidelines for a period of ONE (1) YEAR from the date of original retail purchase by the end-user purchaser ("Warranty Period"). HIDEEZ’s published guidelines include but are not limited to information contained in technical specifications, user manuals and service communications.

WHAT IS NOT COVERED BY THIS WARRANTY?

This Warranty does not apply to any non-HIDEEZ branded hardware products or any software, even if packaged or sold with HIDEEZ hardware. This does not affect your rights under applicable consumer law. Manufacturers, suppliers, or publishers, other than HIDEEZ, may provide their own warranties to you — please contact them for further information. Software distributed by HIDEEZ with or without the HIDEEZ brand (including, but not limited to system software) is not covered by this Warranty. Please refer to the licensing agreement accompanying the software for details of your rights with respect to its use. HIDEEZ does not warrant that the operation of the HIDEEZ Product will be uninterrupted or error-free. HIDEEZ is not responsible for damage arising from failure to follow instructions relating to the HIDEEZ Product’s use.

This Warranty does not apply:

(a) to consumable parts, such as batteries or protective coatings that are designed to diminish over time, unless failure has occurred due to a defect in materials or workmanship;

(b) to cosmetic damage, including but not limited to scratches, dents and broken plastic on ports unless failure has occurred due to a defect in materials or workmanship;

(c) to damage caused by use with a third party component or product that does not meet the HIDEEZ Product’s specifications (HIDEEZ Product specifications are available at www.HIDEEZ.com under the technical specifications for each product and also available in stores);

(d) to damage caused by accident, abuse, misuse, fire, earthquake or other external cause;

(e) to damage caused by operating the HIDEEZ Product outside HIDEEZ’s published guidelines;

(f) to damage caused by service (including upgrades and expansions) performed by anyone who is not a representative of HIDEEZ or a HIDEEZ Authorized Service Provider (“HASP”);

to a HIDEEZ Product that has been modified to alter functionality or capability without the written permission of HIDEEZ;

(h) to defects caused by normal wear and tear or otherwise due to the normal aging of the HIDEEZ Product,

(i) if any serial number has been removed or defaced from the HIDEEZ Product, or

(j) if HIDEEZ receives information from relevant public authorities that the product has been stolen or if you are unable to deactivate passcode-enabled or other security measures designed to prevent unauthorized access to the HIDEEZ Product, and you cannot prove in any way that you are the authorized user of the product (eg. by presenting proof of purchase).

IMPORTANT RESTRICTION.

HIDEEZ may restrict warranty service for hardware products to the country where HIDEEZ or its Authorized Distributors originally sold the device.

YOUR RESPONSIBILITIES

YOU SHOULD MAKE PERIODIC BACKUP COPIES OF THE INFORMATION CONTAINED ON THE HIDEEZ PRODUCT STORAGE MEDIA TO PROTECT THE CONTENTS AND AS A PRECAUTION AGAINST POSSIBLE OPERATIONAL FAILURES.

Before receiving warranty service, HIDEEZ or its agents may require that you furnish proof of purchase details, respond to questions designed to assist with diagnosing potential issues and follow HIDEEZ's procedures for obtaining warranty service. Before submitting your HIDEEZ Product for warranty service you should maintain a separate backup copy of the contents of its storage media, remove all personal information that you want to protect and disable all security passwords.

DURING WARRANTY SERVICE THE CONTENTS OF THE STORAGE MEDIA WILL BE DELETED AND REFORMATTED. HIDEEZ AND ITS AGENTS ARE NOT RESPONSIBLE FOR ANY LOSS OF SOFTWARE PROGRAMS, DATA OR OTHER INFORMATION CONTAINED ON THE STORAGE MEDIA OR ANY OTHER PART OF THE HIDEEZ PRODUCT SERVICED.

Following warranty service your HIDEEZ Product or a replacement device will be returned to you as your HIDEEZ Product was configured when originally purchased, subject to applicable updates. HIDEEZ may install system software updates as part of warranty service that will prevent the HIDEEZ Product from reverting to an earlier version of the system software. Third party applications installed on the HIDEEZ Product may not be compatible or work with the HIDEEZ Product as a result of the system software update. You will be responsible for reinstalling all other software programs, data and information. Recovery and reinstallation of other software programs, data and information are not covered under this Warranty.

WHAT WILL HIDEEZ DO IN THE EVENT THE WARRANTY IS BREACHED?

If during the Warranty Period you submit a claim to HIDEEZ or its authorized distributor in accordance with this warranty, HIDEEZ will, at its option:

(i) repair the HIDEEZ Product using new or previously used parts that are equivalent to new in performance and reliability,

(ii) replace the HIDEEZ Product with the same model (or with your consent a product that has similar functionality) formed from new and/or previously used parts that are equivalent to new in performance and reliability, or

(iii) exchange the HIDEEZ Product for a refund of your purchase price.

HIDEEZ may request that you replace certain user-installable parts or HIDEEZ Products. A replacement part or HIDEEZ Product, including a user-installable part that has been installed in accordance with instructions provided by HIDEEZ, assumes the remaining term of the Warranty or ninety (90) days from the date of replacement or repair, whichever provides longer coverage for you. When a HIDEEZ Product or part is replaced or a refund provided, any replacement item becomes your property and the replaced or refunded item becomes HIDEEZ's property.

HOW TO OBTAIN WARRANTY SERVICE?

Please access and review the online help resources described below before seeking warranty service. If the HIDEEZ Product is still not functioning properly after making use of these resources, please contact a HIDEEZ representative or, if applicable, a HIDEEZ owned retail store ("HIDEEZ Retail") or HASP, using the information provided below. a HIDEEZ representative or HASP will help determine whether your HIDEEZ Product requires service and, if it does, will inform you how HIDEEZ will provide it. When contacting HIDEEZ via telephone, other charges may apply depending on your location.

 

Online information with details on obtaining warranty service is provided below.

 

WARRANTY SERVICE OPTIONS

HIDEEZ will provide warranty service through one or more of the following options:

(i) Carry-in service. You may return your HIDEEZ Product to a HIDEEZ Retail or HASP location offering carry-in service. Service will be performed at the location, or HIDEEZ Retail or an HASP may send your HIDEEZ Product to a HIDEEZ Repair Service (“HRS”) location to be serviced. Once you are notified that service is complete, you will retrieve the HIDEEZ Product from the HIDEEZ Retail or HASP location without delay unless HIDEEZ notifies you that the HIDEEZ Product will be sent directly to your location from the HRS location.

(ii) Do-it-yourself (DIY) parts service. DIY parts service allows you to service your own HIDEEZ Product. If DIY parts service is available in the circumstances, the following process will apply.

(a) Service where HIDEEZ requires return of the replaced HIDEEZ Product or part. HIDEEZ may require a credit card authorization as security for the retail price of the replacement HIDEEZ Product or part and applicable shipping costs. If you are unable to provide credit card authorization, DIY parts service may not be available to you and HIDEEZ will offer alternative arrangements for service. HIDEEZ will ship a replacement HIDEEZ Product or part to you with installation instructions, if applicable, and any requirements for the return of the replaced HIDEEZ Product or part. If you follow the instructions, HIDEEZ will cancel the credit card authorization, so you will not be charged for the HIDEEZ Product or part and shipping to and from your location. If you fail to return the replaced HIDEEZ Product or part as instructed or return a replaced HIDEEZ Product or part that is ineligible for service, HIDEEZ will charge your credit card for the authorized amount.

(b) Service where HIDEEZ does not require return of the replaced HIDEEZ Product or part. HIDEEZ will ship you free of charge a replacement HIDEEZ Product or part accompanied by instructions on installation, if applicable, and any requirements for the disposal of the replaced HIDEEZ Product or part.

(c) HIDEEZ is not responsible for any labor costs you incur relating to DIY parts service. Should you require further assistance, contact HIDEEZ at the telephone number listed below.

HIDEEZ reserves the right to change the method by which HIDEEZ may provide warranty service to you, and your HIDEEZ Product’s eligibility to receive a particular method of service. Service will be limited to the options available in the country where service is requested. Service options, parts availability and response times may vary according to country. You may be responsible for shipping and handling charges if the HIDEEZ Product cannot be serviced in the country it is in. If you seek service in a country that is not the original country of purchase, you will comply with all applicable import and export laws and regulations and be responsible for all custom duties, V.A.T. and other associated taxes and charges. Where international service is available, HIDEEZ may repair or replace HIDEEZ Products and parts with comparable HIDEEZ Product and parts that comply with local standards.

LIMITATION OF LIABILITY

EXCEPT AS PROVIDED IN THIS WARRANTY AND TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY LAW, HIDEEZ IS NOT RESPONSIBLE FOR DIRECT, SPECIAL, INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES RESULTING FROM ANY BREACH OF WARRANTY OR CONDITION, OR UNDER ANY OTHER LEGAL THEORY, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO LOSS OF USE; LOSS OF REVENUE; LOSS OF ACTUAL OR ANTICIPATED PROFITS (INCLUDING LOSS OF PROFITS ON CONTRACTS); LOSS OF THE USE OF MONEY; LOSS OF ANTICIPATED SAVINGS; LOSS OF BUSINESS; LOSS OF OPPORTUNITY; LOSS OF GOODWILL; LOSS OF REPUTATION; LOSS OF, DAMAGE TO, COMPROMISE OR CORRUPTION OF DATA; OR ANY INDIRECT OR CONSEQUENTIAL LOSS OR DAMAGE HOWSOEVER CAUSED INCLUDING THE REPLACEMENT OF EQUIPMENT AND PROPERTY, ANY COSTS OF RECOVERING, PROGRAMMING, OR REPRODUCING ANY PROGRAM OR DATA STORED IN OR USED WITH THE HIDEEZ PRODUCT OR ANY FAILURE TO MAINTAIN THE CONFIDENTIALITY OF INFORMATION STORED ON THE HIDEEZ PRODUCT.

THE FOREGOING LIMITATION SHALL NOT APPLY TO DEATH OR PERSONAL INJURY CLAIMS, OR ANY STATUTORY LIABILITY FOR INTENTIONAL AND GROSS NEGLIGENT ACTS AND/OR OMISSIONS. HIDEEZ DISCLAIMS ANY REPRESENTATION THAT IT WILL BE ABLE TO REPAIR ANY HIDEEZ DEVICE UNDER THIS WARRANTY OR REPLACE THE HIDEEZ PRODUCT WITHOUT RISK TO OR LOSS OF INFORMATION STORED IN THE HIDEEZ PRODUCT.

SOME COUNTRIES (STATES AND PROVINCES) DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO THE ABOVE LIMITATION OR EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU.

GENERAL

No HIDEEZ reseller, agent, or employee is authorized to make any modification, extension, or addition to this Warranty. If any term is held to be illegal or unenforceable, the legality or enforceability of the remaining terms shall not be affected or impaired. This Warranty is governed by and construed under the laws of the country in which the HIDEEZ Product purchase took place. HIDEEZ or its successor in title is the warrantor under this Warranty.