icon
skip to content

#StandWithUkraine:
Gewährleistung der digitalen Sicherheit
der Ukraine

Wir starten eine Initiative, um der ukrainischen Regierung, Anbietern kritischer Infrastrukturen und lokalen Unternehmen bei der Cybersicherheit zu helfen

Hideez Group Inc, ist seit langem ein stolzes Mitglied der ukrainischen Tech- und Cybersicherheits-CommunityWir sind einer der führenden Anbieter von Authentifizierungs- und Identitätslösungen für Unternehmen in Europa und verfügen über Erfahrung in der Entwicklung, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware- und Softwarelösungen

Heute sind unser Land, unsere Städte und unsere Familien im Krieg versunkenViele Menschen mussten ihre Heimat verlassen, aber der Großteil unseres Teams bleibt in der Ukraine und erledigt seine Arbeit: Wir mobilisieren weiterhin Cyber-Bemühungen, verteidigen die Unabhängigkeit der Ukraine an der digitalen Front und teilen Erfahrungen mit Bedürftigen

Seit dem 24. Februar stellen wir ukrainischen Organisationen kostenlose Lizenzen zur Nutzung des Hideez-Authentifizierungsservers sowie kostenlose Sicherheitsschlüssel von unserem Partner Yubico zur Verfügung Wir akzeptieren Anfragen von Regierungsorganisationen, Anbietern kritischer Infrastrukturen und lokalen Unternehmen, die mit dem Problem der Zugangskontrolle und schweren Cyberangriffen konfrontiert sindWir bieten Beratung, Konfiguration und Bereitstellung unserer Lösung mit einer zwölfmonatigen Lizenz kostenlos an

Welche Dienste werden kostenlos bereitgestellt?

1 Bereitstellung des Hideez-Servers für passwortlose Authentifizierung und zentralisierte Kontrolle des Zugriffs der Mitarbeiter auf ihre Konten und digitalen Ressourcen der OrganisationDie kostenlose Lizenz wird für 12 Monate gewährtUm auf die Demoversion des Servers zuzugreifen, klicken Sie bitte hier

2 Bereitstellung und Konfiguration von Hardware-Sicherheitsschlüsseln YubiKey 5 FIPS (Typ USB-A oder USB-C) für die erforderliche Anzahl von Mitarbeitern innerhalb der Organisation

3 Unterstützung durch Experten und Online-Beratung, um das effizienteste und bequemste Authentifizierungssystem mit minimalem Zeitverlust einzurichten

Vorteile des Hideez-Authentifizierungsdienstes

fido Passwortloser Zugriff auf Arbeitsplätze, persönliche oder gemeinsam genutzte ArbeitskontenMitarbeiter können anstelle von Passwörtern YubiKey-Sicherheitsschlüssel oder die Hideez Authenticator-App verwenden; Zentrale Verwaltung von Mitarbeitern, einschließlich ihrer Authentifizierungsgeräte und bevorzugten Anmeldemethoden (regulär oder zweistufig, mit oder ohne Passwort usw.).)

Fernverwaltung des Zugriffs der Mitarbeiter auf wichtige digitale RessourcenEinhaltung globaler Sicherheitsstandards

Schutz vor Phishing, Spoofing und Man-in-the-Middle-Angriffen
Nahtlose Integration mit Active Directory, Azure AD und mehreren Dienstanbietern basierend auf SAML- und OIDC-Protokollen Erfahrenes TeamOnline-Konsultationen, Video-Guides und Dokumentationen

 

Wie bewerbe ich mich?

Wir arbeiten mit unseren internationalen Partnern, Herstellern und Lösungsanbietern zusammen, um unseren ukrainischen Partnern eine flexible Auswahl verfügbarer Optionen zu bieten

Wenn Sie eine Regierungsorganisation, ein Anbieter kritischer Infrastrukturen oder ein lokales Unternehmen sind, das unter Cyberangriffen, Phishing, Leaks oder Problemen mit der Verwaltung der Mitarbeiterauthentifizierung leidet, sind wir bereit, sofortige Hilfe zu leisten

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir Sie für die kostenlose Übertragung von YubiKey-Hardware-Sicherheitsschlüsseln bitten werden, einen offiziellen Akt der Annahme abzuschließen – Übertragung des Eigentums zwischen Hideez und der juristischen Person, für die Ihre Organisation ist registriert

Wenn Sie ein Lösungsanbieter sind, könnten Sie daran interessiert sein, mit uns zusammenzuarbeiten und gefährdeten Unternehmen aus der Ukraine finanzielle Hilfe, kostenlose Hardware- oder Softwareressourcen oder Ihr Fachwissen zur Verfügung zu stellen Mit Ihren Beiträgen können wir ukrainischen Regierungsorganisationen, Anbietern kritischer Infrastrukturen und lokalen Unternehmen helfenHideez Group, Incsucht ebenfalls nach finanzieller UnterstützungWir haben ein wunderbares Team von Mitarbeitern, und wir möchten ihnen weiterhin Gehälter für ihre wichtige Arbeit zahlen

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wenn Sie ukrainischen Institutionen helfen und ihnen helfen können, ihre Sicherheitslücken zu schließen

 

Zusätzliche Ressourcen

Über den Hideez-Authentifizierungsdienst

Bloomberg gegen Hideez und Yubico

Vereinbarung mit dem staatlichen Dienst für besonderen Kommunikations- und Informationsschutz der Ukraine

#StandWithUkraine:
Ensuring the digital security
of Ukraine

We are launching an initiative to help Ukraine government, critical infrastructure providers, and local companies with cybersecurity

Hideez Group Inc., has long been a proud member of the Ukrainian tech, and cyber security community. We are one of the leading providers of enterprise authentication and identity solutions in Europe, with expertise in development, configuration, and deployment of hardware and software solutions.

Today, our land, our cities and our families are engulfed in war. Many people had to leave their homes, but the major part of our team is staying in Ukraine and doing its job: we keep on mobilizing cyber efforts, defending Ukrainian independence at the digital front, and sharing experiences with those in need.

Since February 24, we have been providing Ukrainian organizations with free licenses to use the Hideez authentication server as well as free security keys from our partner, Yubico. We accept inquiries from government organizations, critical infrastructure providers and local companies facing the problem of access control and severe cyberattacks. We offer consultations, configuration, and deployment of our solution with a twelve months license free of charge. 

What services are provided for free?

1. Deployment of the Hideez server for passwordless authentication and centralized control of employees' access to their accounts and organization's digital resources. Free license is granted for 12 months. To access the demo version of the server, please click here.

2. Delivery and configuration of hardware security keys YubiKey 5 FIPS (type USB-A or USB-C) for the required number of employees within the organization.

3. Expert assistance and online consulting to help set up the most efficient and convenient authentication system with minimal loss of time.

Benefits of the Hideez Authentication Service

fido Passwordless access to worsktations, personal or shared work accounts. Employees can use YubiKey security keys or Hideez Authenticator app instead of passwords;  Centralized management of employees, including their authentication devices and preferred sign-in methods (regular or two-factor, with or without password, etc.)

Remote management of employees' access to important digital resources. Compliance with global security standards.

Protection against phishing, spoofing, and man-in-the-middle attacks
Seamless integration with Active Directory, Azure AD, and multiple service providers based on SAML and OIDC protocols Experienced team. Online consultations, video guides and documentation.

 

Additional Resources

About Hideez Authentication Service

Bloomberg про співпрацю Hideez та Yubico

Agreement with the State Service for Special Communications and Information Protection of Ukraine

We are working with our international partners, manufacturers and solution providers to provide our Ukrainian partners with a flexible choice of available options.

If you are a solution provider, you may be interested in partnering with us and providing vulnerable companies from Ukraine with financial help, free-of-charge hardware or software resources or your expertise. Your contributions will let us  us help Ukraine government organizations, critical infrastructure providers, and local companies. Hideez Group, Inc. as well is looking for financial support. We have a wonderful team of employees, and we want to continue paying them salaries for an important job that they do.

Please fill in the form below if you can lend a hand to Ukrainian institutions and help them fill their security gaps. 

How to apply?

If you are a government organization, critical infrastructure provider, or local company suffering from cyber attacks, phishing, leaks, or problems with employee authentication management, we are ready to provide immediate assistance.

Please fill out the form below and indicate in the comments if your organization has encountered cybersecurity incidents in the past. We will process your request within 24 hours and will contact you by email.

We would like to draw your attention to the fact that for the free transfer of YubiKey hardware security keys, we will ask you to conclude an official act of acceptance - transfer of property between Hideez and the legal entity for which your organization is registered.