icon
skip to content

Passwortverwaltung für Unternehmen: Notwendigkeit oder Ärgernis? Hideez Password Manager for Business

Password management for Enterprise

 

Ist die Passwortverwaltung für Unternehmen ein Muss oder eine unnötige Praxis, die Ihr Unternehmen nicht wirklich benötigt?

Berichte zeigen, dass die meisten Datenschutzverletzungen auf kompromittierte Anmeldeinformationen zurückzuführen sindWenn man sich die Zahlen ansieht, werden zwischen 45 % und 50 % aller Datenschutzverletzungen durch Nachlässigkeit der Benutzer oder schlechte Passworthygiene verursachtDie Implementierung eines benutzerfreundlichen Passwort-Managers verbessert die Informationssicherheit jedes Unternehmens drastisch

Um mehr über die Funktionsweise von Passwortmanagern und die verschiedenen Arten von Passwortverwaltungstools zu erfahren, lesen Sie diese SeiteWir werden auch den besten Passwort-Manager für Unternehmen hervorheben und uns die Details seiner wichtigsten Vorteile ansehen

Inhalt

Was ist ein Passwort-Manager?

Warum brauchen Sie einen Passwort-Manager?

Was sind die besten Passwort-Manager für Unternehmen?

Integration zwischen Passwort-Managern, IAMs und IdPs

Passwortverwaltungsfunktion

Universelle Passwortverwaltungslösung für Unternehmen von Hideez

Wie funktioniert die elektronische Passwortverwaltung von Hideez?

Die häufigsten Anwendungsfälle und Vorteile des Hideez-Dienstes und der Hideez-Schlüssel

Passwortverwaltung für Unternehmen – Zusammenfassung

Was ist ein Passwort-Manager?

Ein Passwort-Manager ist ein Dienst oder Gerät, das alle Ihre Passwörter speichert und von einem verschlüsselten Speicher abruftPasswort-Manager kommen am häufigsten in Form von digitalen Passwort-Wächtern, aber Sie können sich auch einen Hardware-Passwort-Wächter besorgen, den Sie überall hin mitnehmen können

Die Vorteile der Verwendung eines Passwort-Managers sind umfangreichAm offensichtlichsten ist, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich keine Passwörter mehr merken müssenDarüber hinaus kann ein Passwort-Manager automatisch sehr sichere Passwörter generieren, die praktisch nicht zu erraten sind

Hochwertige Passwort-Manager können auch Ihre Identität schützen und Sie vor Phishing-Websites warnenDa Sie sie zum automatischen Ausfüllen von Anmeldeinformationen verwenden, sparen sie schließlich viel Zeit und ermöglichen den sofortigen Zugriff auf Online-KontenDies kann eine enorme Zeitersparnis für jedes Unternehmen sein

Arten von Passwort-Managern

Es gibt viele verschiedene Arten von Passwortmanagern für UnternehmenWenn Sie also den Unterschied zwischen ihnen kennen, können Sie das am besten geeignete für die Anforderungen Ihrer Unternehmenskennwortverwaltung auswählenVor diesem Hintergrund sehen wir uns hier die gängigen Arten von Passwort-Managern und ihre Funktionsweise genauer an:

  • Open-Source-Passwortmanager- Eine der transparentesten Passwortverwaltungslösungen für Unternehmen, da alles unabhängig und Open Source istDiese Art von Passwortmanager kann selbst gehostet oder in der Cloud implementiert werden
  • Proprietäre Passwort-Manager – Proprietäre Passwort-Manager-Tools für Unternehmen, die von Unternehmen angeboten werden, die die Passwortverwaltung als Dienstleistung anbieten
  • Manager von Browseranbietern - Integrierte Passwortmanager, die mit einer Passwortspeicherfunktion ausgestattet sind, die mit dem Browser selbst geliefert wird
  • Manager von großen Betriebssystemanbietern – Enthält Passwortmanager von Betriebssystemanbietern wie Microsoft und Apple, die Ihnen eine bequeme Passwortverwaltung bei der Verwendung ihrer Plattformen ermöglichen

Warum brauchen Sie einen Passwort-Manager?

Benutzername und Passwort bleiben die letzte Meile bei der Cybersicherheit von EndpunktenAnmeldedaten werden universell für geschäftliche E-Mails, private E-Mails, Google-Dienste, Facebook, Twitter, Amazon, Online-Banking, CRM, ERP-System usw. verwendetSeit 2017 verfolgt der durchschnittliche Profi Dutzende Kombinationen aus Benutzernamen und Passwörtern, und rund 82 % der Cyberangriffe wurden durch schwache oder wiederverwendete Passwörter verursachtDiese Kombinationen bilden die Grundlage der traditionellen Identitäts- und ZugriffsverwaltungTatsächlich ist es jedoch eine bemerkenswert alte, umständliche, unzuverlässige und unsichere Lösung – und weniger als ein Drittel der Menschen verwendet mehrere Benutzernamen und Passwörter, wodurch ihre digitale Identität leicht kompromittiert werden kann

Was sind die besten Passwort-Manager für Unternehmen?

Die Best Practice für sicherheitsbewusste Unternehmen besteht darin, eine Passwortverwaltungslösung zu implementieren, die die Erstellung und Verwaltung von Benutzern oder verbundenen Geräten sowie den Zugriff und die Authentifizierung von Benutzern in externen und internen Anwendungen, Datenbanken oder Netzwerken übernimmtGanz gleich, ob Sie ein börsennotiertes Unternehmen, eine Regierungsinstitution, ein kleines bis mittleres Unternehmen (KMU) oder sogar ein Start-up sind, der Bedarf an einem elektronischen Passwortverwalter war noch nie so groß wie heute

Bei so vielen Lösungen für die Passwortverwaltung von Unternehmen kann es schwierig sein, die am besten geeignete auszuwählenAllerdings gibt es ein paar Schlüsselfunktionen, auf die Sie achten sollten, die die besten Passwort-Manager für Unternehmen von den anderen unterscheidenDiese sind:

Integration zwischen Passwort-Managern, IAMs und IdPs

Das beste Passwortverwaltungstool für Unternehmen sollte sich problemlos in die IAM-Strategie (Identity and Management) und IdPs (Identity Providers) des Unternehmens einfügen lassen.Die Passwort-Manager-Software für Unternehmen ist die Grundlage jedes hochwertigen IAM-AnsatzesEs ermöglicht Benutzern, ihre Zugangsdaten schnell und bequem zu speichern und zu verwenden

Außerdem pflegen Identitätsanbieter diese Anmeldeinformationen, oft verbunden mit zusätzlicher Sicherheit, am häufigsten in Form von Single Sign-On-Zwei-Faktor-AuthentifizierungUm sich also um den Titel des „besten Business-Passwort-Managers“ bewerben zu können, muss die Passwort-Management-Lösung für Unternehmen eine sichere Passwort-Verwaltung für jeden Mitarbeiter ermöglichen

Passwortverwaltungsfunktion

Neben dem oben genannten Faktor sollte eine hochwertige Passwortverwaltungssoftware für Unternehmen auch eine Handvoll unverzichtbarer Merkmale aufweisenEinige der wichtigsten Funktionen, die jede Passwortverwaltungslösung haben sollte, sind:

  • Unternehmensgerechte Sicherheit- Eine gute Möglichkeit, die Qualität eines Unternehmens-Passwortverwaltungssystems zu beurteilen, besteht darin, sich die Zertifizierungen und Audits von Drittanbietern anzusehenIdealerweise sollte es den wichtigsten Standards wie GDPR, HIPAA und CCPA entsprechen
  • End-to-End-Verschlüsselung – Dies ist ein weiterer entscheidender Faktor, bei dem Sie keine Kompromisse eingehen sollten, da alle Daten vollständig verschlüsselt werden sollten, bevor sie Ihr Passwortverwaltungsgerät verlassen
  • Anpassbarkeit – Ein qualitativ hochwertiger Passwort-Manager für Unternehmen muss so anpassbar sein, dass Mitarbeiter ihn regelmäßig verwenden und gesunde Passwortpraktiken anwenden können
  • Skalierbarkeit – Viele Unternehmen arbeiten an mehreren Standorten, manchmal weltweitDaher sollte der Passwort-Manager des Unternehmens einen einfachen Zugriff über eine Vielzahl von Geräten und Standorten hinweg bietenPassend dazu sollte es auch in der Lage sein, ein Cloud-basiertes System für eine noch bessere Integration zu nutzen

Universelle Passwortverwaltungslösung für Unternehmen von Hideez

Wenn Sie nach dem ultimativen Passwortverwaltungstool für Unternehmen suchen, ist der Hideez Authentication Service ein universelles IAM-System mit verschlüsselten Hardware-Passwortverwaltungsgeräten, den Hideez Keys

Die Hideez Keys sind kleine tragbare PIN-geschützte Schlüsselanhänger, die als FIDO-Sicherheitsschlüssel für passwortlose Authentifizierung und Hardware-Passwort-Manager fungierenMitarbeiter können in Hideez Keys gespeicherte Logins und Passwörter auf Knopfdruck eingeben, was viel sicherer ist als die Verwendung von Cloud-Passwortmanagern

Genauer gesagt ist Hideez Key 4 der beste Bluetooth-Passwortmanager und elektronische Passwortspeicher, der sowohl für die passwortlose als auch für die passwortbasierte Authentifizierung geeignet istDies liegt daran, dass es vielseitige Unterstützung für mehrere Protokolle bietet, einschließlich HOTP, FIDO U2F und FIDO2

Benefits of Hardware Security Key

Darüber hinaus geht der Hideez Authentication Service für Unternehmen weit über einfache Passwortverwaltungsfunktionen hinausEs dient als vollwertiges IAM-SystemDer Hideez-Authentifizierungsdienst lässt sich in Azure AD integrierenIm Gegenzug gewährleistet es eine zentralisierte Remote-Bereitstellung von Anmeldeinformationen, sowohl für persönliche als auch für gemeinsam genutzte KontenDarüber hinaus gewährleistet es schnelles passwortbasiertes oder passwortloses SSO für ältere und moderne Anwendungen

Hideez Key bewältigt Herausforderungen bei der Endpoint-Benutzerauthentifizierung mit einer Omnichannel-Passwortmanager-, Speicher- und Zugriffsverwaltungslösung für mehrere Anmeldungen über Geräte und Standorte hinweg und reduziert so das Risiko von Human FactorsBenutzeranmeldeinformationen werden verschlüsselt und auf einem Hardwaregerät gespeichert, und beim Abrufen werden die Daten über einen verschlüsselten Kanal übertragen

Mit dem Hideez-Authentifizierungsdienst kann der Endbenutzer seine Anmeldeinformationen aus dem Hideez-Schlüssel eingeben, aber den Tresor selbst nicht öffnen, de, kennt die Passwörter nicht und kann sie nicht manipulieren (kopieren, löschen, aktualisieren etc)Es ermöglicht einen erweiterten Passwortschutz nicht nur vor externen Hacks, sondern auch vor unbeabsichtigten Lecks und böswilligen Insider-Aktivitäten

Die Bluetooth-Konnektivität für das elektronische Hideez-Passwortaufbewahrungsgerät ermöglicht es, das Eindringen von Viren über den USB-Anschluss sowie das Problem „Schlüssel im Schloss“ zu vermeiden und BYOD-Richtlinien einzuhalten

Wie funktioniert die elektronische Passwortverwaltung von Hideez?

Beim Einsatz in Unternehmen verwalten IT-Administratoren Passwörter im Namen der MitarbeiterSie erstellen Mitarbeiterkonten, registrieren ihre Hideez Key-Geräte und Workstations in Hideez Enterprise ServerEs ist ein FIDO2/WebAuthn-Server und SAML 20-Identitätsanbieter, der es Benutzern ermöglicht, sich mit Hideez Keys oder Plattformauthentifikatoren, die in die Smartphones, Tablets oder Laptops der Mitarbeiter integriert sind, bei Unternehmensdiensten anzumeldenDarüber hinaus verbindet es zugeordnete Endpunkte und speichert digitale IdentitätsinformationenDann speichern sie Passwörter für die erforderlichen Websites und Dienste

Sobald ein Mitarbeiter seinen/ihren Hideez Key an einen PC anschließt, werden die Anmeldedaten vom Server auf das Gerät übertragenDa der Server nach der Datenübertragung keine Anmeldeinformationen speichert, kann niemand das Passwort sehen oder preisgebenMitarbeiter melden sich in Sekunden an, indem sie eine Taste auf ihrem Hideez Key drücken oder Hotkeys

verwenden

Man kann nicht über den Hideez-Dienst sprechen, ohne den Hideez-Client zu erwähnenDies ist eine völlig kostenlose Passwortverwaltungssoftware für Unternehmen, die für Windows-Computer verfügbar istMit dieser praktischen App können Mitarbeiter mehr als 1.000 Anmeldeinformationen aus persönlichen Konten oder sogar lokalen Dateien wie Ordnern, ZIP-Dateien und anderen importierenMitarbeiter können den Hideez-Client auch verwenden, um Einmalpasswörter für 2FA zu generieren und Arbeitsplätze basierend auf der Nähe der Mitarbeiter sicher zu sperren/entsperren

Hideez Client ermöglicht auch das Entsperren eines PCsEs stehen mehrere Methoden zur Verfügung: Näherungsschalter, Tippen auf einen Bluetooth-Dongle oder ein RFID-LesegerätUm einen Computer mit 2FA zu sichern, können Administratoren eine PIN oder ein Master-Passwort einrichten

Die häufigsten Anwendungsfälle und Vorteile des Hideez-Dienstes und der Hideez-Schlüssel als Hardware-Passwort-Manager

  • Benutzername und Passwortverwaltung sind für Mitarbeiter erforderlich, die mit sensiblen und vertraulichen Informationen umgehen
  • RFID wird für den Zugang zu eingeschränkten und gefährlichen Bereichen verwendet

Der Offline-Passwortwächter Hideez Key mindert die folgenden Risiken und reduziert die Auswirkungen negativer Faktoren auf den Kernbetrieb:

  • Hideez Key trägt dazu bei, den menschlichen Faktor während des Identifizierungs- und Authentifizierungsprozesses zu reduzieren
  • Löst „schwaches Passwort“, „Passwort vergessen“ und „Passwort wiederherstellen“-Probleme sowohl für Benutzer als auch für die IT-Abteilung
  • Beseitigt die Notwendigkeit, sich Passwörter zu merken
  • Blockiert automatisch den PC oder die Anwendung, wenn der Benutzer nicht in der Nähe ist, mit der Näherungssteuerung

Bester elektronischer Passwortverwalter - Fazit

Insgesamt bietet der Hideez-Authentifizierungsdienst zahlreiche Vorteile als geschäftlicher Passwort-Tresor und ist in der Lage, die Anforderungen jedes Unternehmens zu erfüllenAngesichts der oben besprochenen Funktionen sind die bemerkenswertesten Vorteile des Hideez-Authentifizierungsdienstes:

  • Speichern von Passwörtern von Konten und lokalen Dateien in persönlichen verschlüsselten Passworttresoren
  • Phishing-Angriffe von betrügerischen E-Mails und Websites verhindern und sich schneller anmelden
  • Konformität mit NIST-, HIPAA-, FIDO U2F- und FIDO2-Standards

Die Kennwortverwaltung von Hideez für Unternehmen garantiert Sicherheit und Komfort für EndbenutzerEs ist nicht mehr erforderlich, Anmeldeinformationen an Mitarbeiter weiterzugebenIT-Administratoren können Zugriff auf persönliche oder gemeinsame Konten gewähren oder Logins/Passwörter aus der Ferne ändern

Wenn Sie daran interessiert sind, einen elektronischen Passwort-Tresor einzuführen, der Ihr Unternehmen rationalisieren und schützen würde, kontaktieren Sie uns noch heute! Unternehmen können eine kostenlose 30-Tage-Testversion des Hideez-Service anfordern, also verpassen Sie nicht die Gelegenheit, eine anpassbare Cybersicherheitslösung für Ihr Unternehmen zu implementieren!

Password Management for Enterprise: Necessity or Nuisance? Hideez Password Manager for Business

Password manager, our secure auto login to desktop, online app, ERP or CRM system

Is password management for enterprises a must-have or an unnecessary practice that your business doesn’t really need?

Reports show that most data breaches occur due to compromised login credentials. Looking into the numbers, between 45% and 50% of all data breaches are caused by user negligence or poor password hygiene. Implementing an easy-to-use password manager drastically improves every businesses’ information security.

To learn more about how password managers work and the different types of password management tools, read this page. We’ll also highlight the best corporate password manager and look into the details of its most significant advantages.

Contents

What is a Password Manager?

Why do You Need a Password Manager?

What are the Best Enterprise Password Managers?

Integration Between Password Managers, IAMs, and IdPs

Password Management Functionality

Universal Enterprise Password Management Solution by Hideez

How Does Hideez Electronic Password Keeper Work?

The Most Common Use Cases and Benefits of the Hideez Service and Hideez Keys

Password Management for Enterprise - Summing Up

What is a Password Manager?

A password manager is a service or device that stores and retrieves all of your passwords from encrypted storage. Password managers most commonly come in the form of digital password keepers, but you can also get a hardware password keeper you can carry with you anywhere you go.

The benefits of using a password manager are extensive. The most apparent one is that you and your employees don’t have to memorize any passwords anymore. Moreover, a password manager can auto-generate very secure passwords that are practically impossible to guess.

Quality password managers can also protect your identity and alert you to phishing sites. Lastly, as you use them to auto-fill credentials, they save a lot of time, allowing instant access to online accounts. This can be a huge timesaver for any business.

Types of Password Managers

There are many different types of enterprise password managers. So, knowing the difference between them can help you pick the most suitable one for your enterprise password management needs. With that in mind, here’s a closer look at the popular types of password managers and how they work:

  • Open Source Password Managers - One of the most transparent enterprise password management solutions, as everything is independent and open source. This type of password manager can be self-hosted or implemented in the cloud.
  • Proprietary Password Managers - Proprietary enterprise password manager tools offered by companies that provide password management as a service.
  • Managers from Browser Providers - Integrated password managers that come with a password-saving function that comes with the browser itself.
  • Managers from Major OS Vendors - Includes password managers from OS vendors like Microsoft and Apple that allow you convenient password management when using their platforms.

Why Do You Need a Password Manager?

Username and password remain the last mile in endpoint cybersecurity. Credentials are used universally for work email, personal email, Google services, Facebook, Twitter, Amazon, Online Banking, CRM, ERP system, etc. As of 2017, the average professional keeps track of dozens of user name/password combinations, and around 82% of cyber-attacks were caused by weak or reused passwords. Those combinations are the basis of traditional Identity and Access Management. Yet it is, in fact, remarkably old, cumbersome, unreliable, and insecure as a solution — and less than a third of people use multiple usernames and passwords, leaving their digital identity easily compromised. 

What are the Best Enterprise Password Managers?

The best practice for the security-conscious company is to implement a password management solution that handles the creation and management of users or connected devices as well as user’s access and authentication into external and internal applications, databases, or networks. Whether you are a publicly traded corporation, a government institution, a small to medium-sized business (SMBs), or even a start-up, the need for an electronic password keeper has never been greater.

With so many corporate password management solutions out there, picking the most suitable one can be challenging. That said, there are a couple of key features to look for that separate the best enterprise password managers from the rest of them. These are:

Integration Between Password Managers, IAMs, and IdPs

The best enterprise password management tool should be able to easily fit with the businesses’ IAM (Identity and Management) strategy and IdPs (Identity Providers). The enterprise password manager software is the underlying piece of every quality IAM approach. It enables users to quickly and conveniently store and use their log-in credentials.

Additionally, identity providers maintain these credentials, often coupled with added security, most commonly in the form of Single Sign On two-factor authentication. So, to bid for the title of the “best business password manager”, the enterprise password management solution must allow secure password management for every employee.

Password Management Functionality

Besides the above-mentioned factor, quality password management software for businesses should also possess a handful of must-have characteristics. Some of the most important features every password management solution should have are:

  • Enterprise-grade Security - A good way to judge the quality of an enterprise password management system is to look at its third-party certifications and audits. Ideally, it should comply with major standards such as GDPR, HIPAA, and CCPA.
  • End-to-end Encryption - This is another crucial factor you shouldn’t compromise on, as all data should be fully encrypted before it leaves your password keeper device.
  • Customizability - A quality business password manager needs to be customizable enough to empower employees to use it regularly and have healthy password practices.
  • Scalability - Many enterprises operate across multiple locations, sometimes globally. So, the corporate password manager should offer easy access across a variety of devices and locations. In line with that, it should also be able to utilize a cloud-based system for even better integration.

Universal Enterprise Password Management Solution by Hideez

If you’re looking for the ultimate enterprise password management tool, the Hideez Authentication Service is a universal IAM system with encrypted hardware password manager devices, the Hideez Keys.

The Hideez Keys are small wearable PIN-protected key fobs that work as FIDO security keys for passwordless authentication and hardware password managers. Employees may enter logins and passwords stored within Hideez Keys at the push of a button which is much more secure than using cloud password managers.

More specifically, the Hideez Key 4 is the best Bluetooth password manager and electronic password storage device suitable for both passwordless and password-based authentication. This is because it offers versatile multi-protocol support, including HOTP, FIDO U2F, and FIDO2.

Benefits of Hardware Security Key

What’s more, the Hideez Authentication Service for enterprises goes far beyond simple password management functionality. It serves as a full-scale IAM system. The Hideez Authentication Service integrates with Azure AD. In return, it ensures centralized remote provisioning of credentials, both personal and shared accounts. Additionally, it ensures fast password-based or passwordless SSO for legacy and modern applications.

Hideez Key addresses challenges in endpoint user authentication with omnichannel password manager, storage, and access management solution for multiple logins across devices and locations, reducing risks of Human Factor. User credentials are encrypted and stored on a hardware device, plus when retrieved, the data is transferred via an encrypted channel.

Using Hideez Authentication Service, the end-user can input their credentials from the Hideez Key, but cannot open the vault itself, i.e., does not know the passwords and cannot manipulate them (copy, delete, update, etc.). It allows for advanced password protection not only from external hacks but from unintentional leaks and malicious insider activity.

Bluetooth connectivity for the Hideez password keeper electronic device makes it possible to avoid virus penetration via USB port, as well as “key in a lock” issue, and maintain BYOD policies.

How does Hideez electronic password keeper work?

When used in enterprises, IT administrators manage passwords on behalf of the employees. They create employee accounts, register their Hideez Key devices, and workstations in Hideez Enterprise Server. It is a FIDO2 / WebAuthn server & SAML 2.0 Identity Provider that allows users to log in to corporate services using Hideez Keys or platform authenticators integrated with the employees’ smartphones, tablets, or laptops. Moreover, it federates associated endpoints and stores digital identity information. Then they save passwords for the required websites and services.

Once an employee connects his/her Hideez Key to a PC, the credentials are transferred from the server to the device. Since the server doesn’t store credentials after the data transfer, no one can see or leak the password. Employees login in seconds by pressing a button on their Hideez Key or using hotkeys

There’s no talking about the Hideez Service without mentioning the Hideez Client. This is a completely free password management software for businesses, cruelty available for Windows computers. This handy app enables employees to import more than 1,000 login credentials from personal accounts or even local files, like folders, ZIP files, and others. Employees can also use the Hideez Client to generate one-time passwords for 2FA and securely lock/unlock workstations based on employee proximity.

Hideez Client also allows unlocking a PC. Several methods are available: proximity controls, tap on a Bluetooth dongle, or RFID reader. To secure a computer with 2FA admins can set up a PIN or master password. 

The most common use cases and benefits of the Hideez Service and Hideez Keys as hardware password managers

  • Username and password keeper is required for employees dealing with sensitive and confidential information.
  • RFID is used to access restricted and hazardous areas.

Offline password keeper Hideez Key mitigates the following risks and reduces the impact of negative factors on core operations:

  • Hideez Key helps to reduce the human factor during the identification and authentication process.
  • Solves “weak password”, “forgot password” and “recover password” problems for both users and the IT department.
  • Eliminates the need for remembering passwords.
  • Automatically blocks the PC or application when the user isn’t around with proximity controls.

Best Electronic Password Keeper - Summing Up

Overall, the Hideez Authentication service provides numerous benefits as a business password vault and is able to meet any enterprise’s needs. In view of the features we’ve discussed above, the most notable benefits of the Hideez Authentication Service are:

  • Storing passwords from accounts and local files in personal encrypted password vaults
  • Preventing phishing attacks from scam emails and websites while logging in faster.
  • Compliance with NIST, HIPAA, FIDO U2F, and FIDO2 standards.

Hideez password management for enterprises guarantees security and convenience for end-users. There is no need to disclose credentials to employees anymore. IT admins can grant access to personal or shared accounts or change logins/passwords remotely.

If you’re interested in introducing an electronic password vault that would help streamline and secure your enterprise, contact us today! Enterprises can request a free 30-day trial of the Hideez service, so don’t miss out on the opportunity to implement a customizable cybersecurity solution for your business!