icon
skip to content

Bug-Bounty-Richtlinie

ANSPRÜCHE WERDEN VORÜBERGEHEND NICHT AKZEPTIERT

Wir ermutigen Cybersicherheitsexperten und Amateure von Drittanbietern, die Schwachstellen unserer aktuellen Produkte (Hideez Key 3, Hideez Client App, Hideez Enterprise Server) gegen eine finanzielle Belohnung zu testen. Um ein Kopfgeld zu beanspruchen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Sie können den Hideez Enterprise Server (Demoversion) unter https://testhack.hideez.com testen. Bitteverwenden Sie bei Bedarf die folgenden Anmeldedaten:

E-Mail: admin@server
Passwort: admin

Bitte beachten Sie, dass die Einstellungen des Testservers jeden Tag um 12:00 Uhr EST automatisch auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden .
Um mehr über alle Funktionen der Hideez Enterprise Solution zu erfahren, sehen Sie unsere Dokumentation.

Warning  Wir akzeptieren keine Ansprüche für my.hideez.com.

Einsatzregeln

1) Verbreiten Sie keine Informationen über die gefundene Schwachstelle, bis sie behoben ist.

2) Bemühen Sie sich, unseren Benutzern und Diensten keinen Schaden zuzufügen (handeln Sie in gutem Glauben).

3) Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Konten, Telefonnummern usw. verwenden, um die Recherche durchzuführen. Versuchen Sie nicht, auf die Konten anderer Personen oder vertrauliche Informationen zuzugreifen. Wenn zur Fehlerbehebung ein Kontozugriff erforderlich ist, muss das Mitglied sein persönliches Konto verwenden.

4) Wenn ein Teilnehmer im Laufe seiner Studie versehentlich Zugang zu personenbezogenen Daten erlangt hat, bitten wir ihn/sie dringend, alle ihn/sie betreffenden Informationen, einschließlich Verbindungscodes, personenbezogener Daten usw., danach zu löschen uns dies mitzuteilen.

Gründe für den Erhalt einer Vergütung 

Unsere Sicherheitsanalysten bieten eine Prämie an, nachdem sie die Schwachstelle überprüft und bestätigt haben. Die Höhe der Vergütung hängt von mehreren Faktoren ab, darunter die Schwere des Fehlers, die Auswirkungen auf unsere Dienste, die Neuheit, die Sichtbarkeit, die Qualität des Berichts usw. Die Entscheidung über die Vergütung wird für jeden Fehlerbericht einzeln getroffen.

Aufgrund der folgenden Kriterien kann eine erhöhte Vergütung angeboten werden: 

- Qualität der Beschreibung: wir bieten möglicherweise eine höhere Vergütung für klare und detaillierte Fehlerberichte;

- Proof of Concept: Wir bieten möglicherweise eine höhere Vergütung an, wenn der Bericht Testcode, Skripte und detaillierte Anweisungen enthält;

- Die Qualität der vorgeschlagenen Fehlerbehebung: Wir bieten möglicherweise eine höhere Vergütung an, wenn die Berichtsbeschreibung Vorschläge zur Behebung des Problems enthält;

- Nach unserem alleinigen Ermessen: Wir können eine höhere Vergütung anbieten, wenn die von Ihnen identifizierte Schwachstelle an sich kein hohes Risiko darstellt, aber dank Ihrer Meldung können wir Sicherheitslücken mit höherem Risiko entdeckt haben.

Bevor Sie Ihren Bericht einreichen, vergewissern Sie sich bitte, dass alle von Ihnen übermittelten Informationen korrekt und vollständig sind. Ein gut geschriebener Bericht beschleunigt den Prozess der Bestätigung der Schwachstelle und die Vergütung Ihrer Arbeit.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Bug Bounty Policy

We encourage third-party cybersecurity professionals and amateurs to test the vulnerabilities of our current products (Hideez Key 3, Hideez Client App, Hideez Enterprise Server) for a monetary reward. For claiming a bounty, please contact us at cert@hideez.com.

You can test the Hideez Enterprise Server (demo version) at https://testhack.hideez.com. Please use the following login credentials as needed:

Email: admin@hideez.com
Password: admin

Warning  Please note that the test server settings are automatically reset to default every day at 12 a.m. EST. 
To learn more about all the features of the Hideez Enterprise Solution, see our documentation.

Rules of engagement

1) Do not disseminate information about the vulnerability found until it is fixed. 

2) Make every effort not to harm our users and services (act in good faith).

3) Be sure to use your accounts, phone numbers, etc., to conduct the research. Do not try to access other people's accounts or any confidential information. If account access is required to troubleshoot errors, the member must use his/her personal account. 

4) If a participant accidentally gained access to personal data in the course of his/her study, we urge him/her to delete all information related to them, including connection codes, personal data, etc., after notifying us of this. 

Grounds for receiving a remuneration 

Our security analysts offer a bounty after reviewing and confirming the vulnerability. The level of remuneration depends on several factors, including bug severity, the impact on our services, the novelty, the visibility, the quality of the report, etc. The decision on remuneration is made for each bug report individually. 

Increased remuneration may be offered based on the following criteria: 

- Description quality: we may offer higher remuneration for clear and detailed bug reports; 

- Proof of concept: we may offer higher remuneration if test code, scripts, and detailed instructions are included in the report; 

- The quality of the proposed bugfix: we may offer higher remuneration if the report description contains suggestions on how to fix the problem; 

- At our sole discretion: we may offer higher remuneration if the vulnerability you identified does not in itself pose a high risk, but thanks to your report, we have discovered vulnerabilities of a higher level of risk. 

Before submitting your report, please make sure that all information you submit is correct and complete. A well-written report will speed up the process of confirming the vulnerability and remunerating for your work. 

Thank you for your cooperation!